Any-Di

Any-Di

5,2%

Mehrfache Teilnahme?: Nein
Sofortgutschrift?: Nein

Ø Wartezeit: Unbekannt

Bisherige Teilnahmen: 0 (0 offen, 0 bestätigt, 0 storniert)

Cookielifetime: 30 Tage

Veranstalter: -

Beschreibung:

Ihre Inspiration ist entstanden aus der Einstellung ehrgeizig zu sein und trotzdem das Leben zu genießen. Schon früh kam die Einsicht: eine KOMBINATION macht erst wirklich glücklich und zufrieden. Anne Dickhardt hat schon immer von ihrer perfekten Tasche geträumt. Die Idee entstand bereits im Teenager-Alter, denn als Profitennisspielerin bereiste sie die ganze Welt! Während ihrer unzähligen Trips war es ihr nie möglich, in nur einer Tasche alles Notwendige optimal zu verstauen, diese komfortabel zu tragen und dabei noch chic auszusehen.

Bedingung(en):

Ein Sale ist eine valide Bestellung bzw. ein erfolgreicher Abschluss eines Kaufes. Es werden nur valide Sales vergütet.

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität zu bieten.